KANN GESUND ESSEN DICK MACHEN?

16. September 2017

THE BODY PREVIEW SPECIAL

23. September 2017

WHAT AN AMAZING SHOOTING TODAY

17. September 2017

WHAT AN AMAZING SHOOTING TODAY….

…thank you ladies, you made my day.

Heute war es wieder einmal soweit. Unser jährliches SYPC Fotoshooting hat stattgefunden – ausschließlich mit unseren SYPC Mitgliedern, denn deren Lächeln ist einfach am bezauberndsten.

Ladies the formula for happiness is easy: sport, fun, screaming & energy! SYPC has it all. Our ladies have it all.

Do something for yourself right now? Stop thinking about it and do it! Our brandnew workout programs will hit Munich in two weeks. Be warned: our new training sessions will push you, they will be tough and you will sweat! But you will have the bright smile of our SYPC ladies.

Und wenn Du mir immer noch nicht glaubst, dann möchte ich einfach noch die E-Mail von Christina anhängen, die mir heute Abend geschrieben hat.

Hallo Roy,

ich wollte einfach mal Danke sagen. Zufällig bin ich Anfang des Jahres im Internet auf einen Post zur Eröffnung des Studios in Schwabing gestoßen. Ich registrierte mich und durfte somit, an der Eröffnung im März, Kurse ausprobieren. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte. Der Frust über meine übergewichtige Figur war jedoch so groß, dass ich es trotzdem gewagt habe.

Ich war positiv überrascht… ich bin zwar überhaupt nicht mitgekommen bei den Schritten, aber ich hatte Spaß 🙂

Ich meldete mich an und komme jetzt jede Woche. Ich freue mich richtig darauf und es ist jedes Mal mein Highlight des Tages. Meistens bin ich Montags und Mittwochs da:) Da finden nämlich meine Lieblingskurse statt.

Dein Kochbuch habe ich auch gekauft. Die Rezepte sind super lecker. Danke! Ich experimentiere auch selber und entwickle meine eigenen Rezepte. Dein Kochbuch inspiriert mich.

Mein Lebensstil hat sich geändert und ich fühle mich besser. Ich bin zwar leider immer noch übergewichtig aber ich denke wenn es so weiter geht hoffentlich nicht mehr lange.

Ich freue mich über jeden deiner Posts im Internet, da diese mir Kraft geben und motivieren.

Danke Roy! Liebe Grüße, Christina