BRING YOUR BIKINI GIRLFRIEND

10. Juli 2016

CUCUMBER AND STRAWBERRY SALAD

21. Juli 2016

WARM APPLE CINNAMON PORRIDGE

10. Juli 2016

WARM APPLE CINNAMON PORRIDGE – SYPC® FITNESS FOOD

Irgendwie hatten wir den guten alten Porridge schon fast vergessen – nun ja, bis wir nach New York kamen. Dort gibt es in kleinen, schicken Shops Porridge mit allen Arten von Toppings. Und so konnten wir nicht widerstehen und haben einen Klassiker nachgekocht – warmer Haferbrei mit Apfel und Zimt.

Ein leichtes, aber sehr gut füllendes Frühstück mit der Ballaststoff-Power von Hafer.

Zutaten für eine Portion:
2 Handvoll Haferflocken
Milch oder Wasser
Honig oder Ahornsirup
Ein Apfel in kleinen Stücken
Zimt

Zubereitung:
Haferflocken in einen kleinen Topf geben, mit ausreichend Milch begießen und kleingeschnittenen Apfel zugeben. Dann aufkochen lassen (rühren!!!) und Herd ausschalten. Ca. 8-10 Min. ziehen lassen, bis ein weicher Brei entstanden ist. Ggf. noch etwas Milch zugeben und nach Geschmack mit Honig oder Ahornsirup süßen. Mit Zimt und nach Wunsch Obst servieren.

Leave a comment