ALL OVER THE CITY

15. Januar 2017

IT IS THAT TIME OF THE YEAR AGAIN….

5. Februar 2017

THROW YOUR HAIR IN A BUN…..

15. Januar 2017

THROW YOUR HAIR IN A BUN…..

Morgen ist Montag – der ideale Start für eine Woche voller Workouts.

Oh ja, Ladies, ich weiß wie hart es manchmal ist nach einem langen Arbeitstag noch zu trainieren. Man fühlt sich müde, abgekämpft, oft stecken die Alltagsprobleme noch im Magen. Aber nicht vergessen – mach einfach den kleinen Schritt und komm ins Studio. Erinnere Dich daran, wie gut es sich anfühlt, wenn Du eine Stunde Sport nur für Dich gemacht hast. Don‘t stop when you are tired – ein kleines bißchen Müdigkeit soll Dich nicht von einem strahlenden Lächeln abhalten.

Und auch im Kurs gilt: halte durch, gib nicht auf…mach so lange weiter, bis Du alles gegeben hast. Lass die Lady im Büro, in der Uni oder bei den Kids zuhause…schwitze, kämpfe, schimpfe und trainiere alle Muskeln, die Du hast. Es wirkt!

Bis ganz bald bei SYPC, Roy

Leave a comment