TOP 5 GRÜNDE, JETZT MIT YOGA ANZUFANGEN

11. Dezember 2016

PSSST….SECRETS FOR YOUR FAT LOSS

11. Dezember 2016

THIS IS NOT YOUR TYPICAL GYM

11. Dezember 2016

SYPC® BOUTIQUE FITNESS CLUB, HAIDHAUSEN UND
SYPC® BOUTIQUE BARRE CLUB, SCHWABING
THIS IS NOT YOUR TYPICAL GYM

Unsere Clubs bieten auf einer Fläche von fast 600 qm (Schwabing) und 400 qm (Haidhausen) mit drei bzw. zwei großzügigen Kursräumen schweißtreibendes Boutique Fitness Training und Barre Workout mit klangvollen Kursnamen von New York Ballet Moves, Burn Baby Burn High Intensity Training bis Ultimate Sixpack Pilates und California Beach Workout. Einzigartig in München ist ebenfalls „The Chair“, ein Pilates-Training auf Maschinen (nämlich dem „Chair“) in der Kleingruppe, bislang nur in USA verfügbar.

Ein eleganter und weiblicher Interior-Look in weiß, rose und dunklen Holztönen (Schwabing) bzw. in grün und pink (Haidhausen), duftende Handtücher und erfrischendes Duschgel in der Umkleide machen die großzügige Loft-Atmosphäre komplett.

Schon jemals die Energie erlebt, die von einem gefüllten Sportraum voller begeisterter Frauen ausgeht? Egal wie viele Fitness-Kurse man schon besucht hat, die erste Stunde bei SYPC® vergisst man nie. Die Dynamik ist einzigartig, denn trainiert wird bei SYPC® ausschließlich in der Gruppe.

Ganz besonders lieben wir unser Ballet Barre. Wer nun aber lediglich an zarte Ballerinas und Piano-Klänge denkt, der täuscht sich. Barre Workout gehört zu den härtesten Workouts der Boutique Fitness-Szene – die zitternde Beinmuskulatur nach wenigen Minuten bezeugt es. High Intensity Cardio Elemente gemixt mit klassischen Ballettpositionen auf Zehenspitzen und intensive Pilates-Übungen zu satten Beats der aktuellen Charts bringen in kürzester Zeit Schweißperlen auf die Stirn und Bauch-, Bein-, Po- und Armmuskulatur in Form.

Auch Lust bekommen? Dann melde Dich doch gleich zum Probetraining an und mache Dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk: http://www.sunyardpilatesclub.com/probetraining/

Leave a comment