MANHATTAN FLOW YOGA

9. April 2017

THE SUPERMODEL WORKOUT

9. April 2017

THE HOTTEST WORKOUT IN MUNICH

9. April 2017

BarreStudio2 from Roy Dowery on Vimeo.

BARRE WORKOUT….WELL, THE HOTTEST WORKOUT IN MÜNCHEN

Noch immer nicht Barre Workout getestet? Dann wird es Zeit! Hinter dem klangvollen Namen steckt ein anspruchsvolles, hocheffektives Ganzkörper-Workout, das nicht nur den Mädchentraum vom rosa Tütü erfüllt, sondern auch für eine schlanke und definierte Muskelstruktur sorgt. Trainiert wird an der Balletstange (Barre) – Anmut und Grazie lernt man nebenbei.

Wer nun aber lediglich an zarte Ballerinas und Piano-Klänge denkt, der täuscht sich. Barre Workout gehört zu den härtesten Workouts der Fitness-Szene – die zitternde Beinmuskulatur nach wenigen Minuten bezeugt es. High Intensity Cardio Elemente gemixt mit klassischen Ballettpositionen auf Zehenspitzen und intensive Pilates-Übungen zu satten Beats der aktuellen Charts bringen in kürzester Zeit Schweißperlen auf die Stirn und Bauch-, Bein-, Po- und Armmuskulatur in Form.

Die Frauen in USA sind verrückt danach, der Hype wird durch Promis und zahlreiche Instagram-Fotos verstärkt. „Es ist unglaublich, was hier gerade passiert.“ so der Gründer des größtes Barre Studios Deutschlands, Roy M. Dowery. „Wir werden seit der Neueröffnung des Boutique Barre Studios von Anfragen fast überrannt. Die Frauen lieben die spürbaren Veränderungen an ihrem Körper in kürzester Zeit – wer einmal Barre probiert hat, ist süchtig. Wie sagt man so schön in USA: You can get the girl away from the barre, but you cannot get the barre love out of the girl. And the Munich ladies feel this love.“

Das willst Du auch ausprobieren – vereinbare gleich Dein Probetraining in einem unserer zwei Studios:
Schwabing: http://www.boutiquebarre.de/probetraining/
Haidhausen: http://www.sunyardpilatesclub.com/probetraining/

Leave a comment