BE PART OF THE COOLEST FITNESS PARTY

17. Oktober 2015

BROCCOLI PESTO PASTA

17. Oktober 2015

SYPC® BOUTIQUE FITNESS – WE DARE TO BE DIFFERENT

17. Oktober 2015

SYPC SPECIAL EVENT from Roy Dowery on Vimeo.

Und endlich gibt es auch das Video zu unserem Special Event heute im Sunyard Pilates Club in München-Haidhausen/-Giesing. Fitness, Barre Workout und Pilates nur für Frauen. Aber was macht denn nun eigentlich Boutique Fitness so besonders?

(1) Neues Workout: Bei SYPC® Boutique Fitness verschwimmen die Grenzen zwischen verschiedenen Trainingsarten: bei uns werden die effektivsten Elemente z.B. aus klassischem Athletentraining, Barre Workout, Pilates, HIT High Intensity Training, Zirkeltraining, Boxen, Yoga, Fatburning und Physiotherapie durchgeschüttelt, neu gemischt und einzigartig kombiniert. Das fordert jede einzelne Muskelgruppe heraus und führt zu exzellenten Resultaten.

(2) Personal Training-Effekt: Die persönliche Betreuung, auch bei Gruppenkursen, steht im Vordergrund – dadurch fühlt sich das Workout wie Personal Training an. Du hast das Gefühl ständig einen Sportpartner und Coach neben Dir zu haben.

(3) Workout Buddies: Die Frauen bei uns kennen sich, es werden Freundschaften geschlossen, man lernt endlich die Nachbarin in der Straße nebenan persönlich kennen und es wird Business Networking unter Frauen betrieben. Das verstärkt auch das Training – wer weiß nicht, dass es einfacher ist, mit einem Trainingspartner gemeinsam zu schwitzen? Bei SYPC® Boutique Fitness findet man nicht nur einen einzigen Partner, sondern eine ganze Gruppe Workout Buddies.

(4) Fitness Food: Unser Konzept fängt im Studio an, aber hört dort nicht auf. Wir versorgen Euch mit kostenlosen Rezepten und viel Motivation. Fitness und Clean Eating gehen Hand in Hand, nur mit beiden Komponenten wirst Du den gewünschten Erfolg erzielen.

Das willst Du auch? Dann melde Dich doch gleich zum Probetraining an unter http://www.sunyardpilatesclub.com/probetraining/

Leave a comment