EVERYDAY FRUITY FITNESS BREAKFAST

10. Januar 2016

BEACH BABE BODIES

14. Januar 2016

SYPC BOUTIQUE FITNESS WÄCHST

10. Januar 2016

SYPC BOUTIQUE FITNESS WÄCHST
FRANCHISING UND STUDIO-NEUERÖFFNUNG

Unser einzigartiges SYPC Boutique Fitness-Konzept hat eine neue Art des Trainings in Deutschland geschaffen – Premium-Workout für Frauen mit persönlicher Betreuung in stylischer Atmosphäre.

Unser Studio in München-Haidhausen/-Obergiesing platzt aus allen Nähten, Magazine rennen uns die Tür ein (endlich ein revolutionäres Fitness-Konzept!) und die Nachfrage der Ladies – gerade jetzt im Januar – ist riesig.

Deshalb: wir expandieren und planen für 2016 die Eröffnung weiterer Studios in München, aber auch in ausgewählten weiteren deutschen Großstädten.

Und nachdem ihr für uns das Wichtigste seid, zunächst die Frage an Euch: WO SOLL DAS NÄCHSTE STUDIO ERÖFFNEN, damit Du demnächst gleich bei Dir um die Ecke trainieren kannst? Kommentare einfach unten oder per E-mail an roy@sunyardpilatesclub.com

Bitte auch beachten: für unser Studio in der St-Martin-Straße wird es kurzfristig einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder geben wegen begrenzter Kapazitäten, deshalb wer Interesse hat: jetzt noch anmelden und für ein Probetraining vorbeikommen!

DU BIST EIN PROFESSIONAL: Für alle da draussen, die bereits ein Kursstudio betreiben oder schon immer von einer Karriere als Fitness-Professional und von Selbstständigkeit geträumt haben – GROW WITH US AND INSPIRE OTHERS WITH YOUR LOVE AND PASSION FOR FITNESS – WITH SYPC FRANCHISING.

Alle Details zu unserem Franchising-Konzept findet ihr hier: http://www.sunyardpilatesclub.com/franchising/

Und nach all dem Marketing noch ein paar persönliche Kommentare: kurz vor der Eröffnung unseres ersten Studios in München im Sommer 2013 habe ich einen Artikel in einem renommierten Wirtschaftsmagazin gelesen, Thema „Die 10 schlechtesten Industrien für die Neugründung eines Unternehmens“ – Nr. 1 dieser Liste war der deutsche Markt für Fitness-Studios. Na toll. Aber wisst ihr was? Manchmal im Leben muss man auf sein Herz hören und seine Träume umsetzen. Wir haben nach unserem eigenen Konzept gehandelt: Don’t look at competition. Make competition look at you.

Neben all den riesigen Ketten – die Namen kennt ihr alle – und den winzigen, oft superteuren Pilates-Studios – gibt es eine Marktlücke nur für uns. Und mir scheint es, ihr habt darauf gewartet. Für ein frisches, neues Konzept. Für die heissesten Fitness-Trends aus New York und Kalifornien. Für ein Studio, das viel mehr ist als nur ein weiteres Fitness-Studio – wo Dein Workout kein Zwang ist, sondern Spaß macht. Wo Du Freundinnen findest und kostenlose Fitness Food Rezepte erhältst. Wir lieben unseren Job und wir lieben es, dass Du zu uns kommst und Deine Liebe zum Sport findest.

Also – wenn ihr einen Traum habt, lasst Euch nicht beirren. Und lasst uns zusammen die Fitness-Welt verändern – mit SYPC Boutique Fitness!

Leave a comment