VOLLSTÄNDIG AUSGEBUCHT

26. Februar 2017

EXKLUSIVE PREVIEW „THE SUPERMODEL WORKOUT“

26. Februar 2017

STRAWBERRY YOGURT

26. Februar 2017

HOMEMADE (MAYBE VEGAN) STRAWBERRY YOGURT

Manchmal vergisst man, dass die einfachsten Dinge die besten Dinge im Leben sind. Das gilt für Sport genauso wie für Erdbeerjoghurt.

Schon einmal die Rückseite eines Erdbeerjoghurts im Supermarkt gelesen? Glukose-Fruktose-Sirup ist meist ein Hauptbestandteil. Meine Empfehlung: besser nicht!

Deshalb: mach Dir Deinen Strawberry Yogurt selbst. Geht auch ohne Zutatenliste und Anleitung. Joghurt und Erdbeeren, pürieren, dekorieren, fertig. Und vegan kann man das Ganze natürlich auch gestalten.

Wer noch ein bißchen spielen will, mischt Quark und griechischen Joghurt, Erdbeeren und Himbeeren, mixt ein paar Kokosflocken darunter oder streut Nüsse darüber, und, und und….

Und auch beim Workout nicht vergessen: back to Basics – die besten Übungen sind die, die schon jahrelang bewährt sind (auch wenn die Frauenzeitschriften immer wieder neue Namen dafür entwickeln).

Leave a comment