FOR ALL THE MOMMIES OUT THERE

31. März 2015

ULTIMATE FATBURNER WORKOUT

14. April 2015

QUICK & EASY GREEN ASPARAGUS SALAD

4. April 2015

Schon alle Eier für Ostern morgen gefärbt? Ihr kennt sicher das Problem, dass man nach Ostern noch gefühlte 30 hart gekochte Eier übrig hat und keine Ideen mehr, was man noch damit anstellen könnte. Nicht mit uns? Nimm Dir noch zwei Zutaten dazu – grünen Spargel und Pinienkerne – und Du hast eine komplette Mahlzeit, die kaum Kalorien enthält, aber richtig satt macht. Die Angaben unten sind für zwei Personen, als Vorspeise aber auch für vier Personen geeignet. Genießt die Osterfeiertage!

Zutaten:

Ca. 500g grüner Spargel (gibt es auch in der leckeren Mini-Version)

4-6 hart gekochte Eier

2 Handvoll Pinienkerne

Für das Dressing: 3 EL Olivenöl, Saft einer Limette, 1 TL Senf, 1 TL Honig

Zubereitung:

Spargel nach Belieben entweder kochen oder in einer Pfanne knackig dünsten. In der Zwischenzeit Pinienkerne in einer Pfanne braun rösten (unter ständigem Rühren, geht sehr schnell). Alle Zutaten für das Dressing cremig verrühren. Spargel mit Eiern und Dressing anrichten.

Leave a comment