UNSER SYPC BOUTIQUE FITNESS JAHRESRÜCKBLICK

28. Dezember 2015

SKINNY JEANS CHALLENGE

2. Januar 2016

NEW YEAR‘S EVE SPECIAL

30. Dezember 2015

Noch ein schnelles, sehr leckeres Gericht für Donnerstag gesucht? Meine Liebe zu Sweet Potatoes darf auch an Silvester nicht zu kurz kommen. Deshalb anbei eines meiner Lieblingsrezepte, das in fünf Minuten zubereitet ist, absolut fantastisch riecht und auch perfekt für Gäste ist. Soll ich mich nochmals wiederholen? So, so, so lecker!

Zutaten:
Kleine bis mittelgroße Süßkartoffeln
Frischer Rosmarin
Frisch geriebener Parmesan
Nach Belieben z.B. Frühlingszwiebeln oder rote Zwiebeln, ein Hauch Olivenöl

Zubereitung:
Die Süßkartoffeln mit einer Bürste gut säubern, dann halbieren und in eine Auflaufform geben (Fett nicht notwendig). Bei ca. 200 Grad Umluft im Ofen für ca. 15-25 Min. backen, bis die Kartoffeln weich sind und etwas bräunlich. Dann ca. die Hälfte des geriebenen Parmesans auf die Kartoffeln geben und in ca. 1-3 Min. schmelzen lassen. Mit weiterem Parmesan und Zutaten nach Belieben (z.B. Frühlingszwiebeln) servieren und genießen. Am besten die Kartoffel direkt aus der Schale löffeln.

1 comment

  1. Pretty section of content. I just stumbled upon your blog and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account yourblog posts. Anyway I will be subscribing to your feeds and even I achievement you accessconsistently quickly.

Leave a comment