CACAO PROTEIN SMOOTHIE

28. August 2015

ATHENS GREEN SALAD

30. August 2015

LET‘S GET PERSONAL

30. August 2015

Liebe Ladies,

viele von Euch folgen mir / uns treu schon fast zwei Jahre hier auf Facebook oder auch auf unserem Blog www.weloveboutiquefitness.com.

Wir posten eine Menge zum Thema Fitness Food, Training, News zu unserem Studio und Specials. Das ist uns jetzt aber nicht mehr genug – ab September werden wir „persönlich“.

Denn das ist letztendlich unser Boutique Fitness Konzept. „Persönlich“ ist ein wichtiger Teil davon. Natürlich sind einige Posts hier auf Facebook Werbung – wir brauchen ja auch Mitglieder. Aber: unser Studio ist nicht nur Business, es ist vor allem Liebe und tiefe Leidenschaft für Sport. Deshalb wollen wir Euch mit unseren Posts vor allem motivieren, etwas für Euch, Eure Gesundheit und Euer Leben zu tun. Egal ob bei uns im Studio oder woanders.

Ich werde Euch in den nächsten Wochen einiges über mich hier auf Facebook erzählen – sehr viel Persönliches, meine Erfahrungen, mein Leben, aber auch meine Meinung zu verschiedenen Themen.

Wer das nicht möchte, der liest einfach weiter zum nächsten Fitness Food oder Workout Post. Für alle anderen: wir freuen uns immer sehr über Eure Meinung oder Eure Lebenserfahrung. Denn Eure Meinung motiviert mich.

In diesem Sinne: bis in Kürze! Euer Roy

Leave a comment