EASY SUMMER BREAKFAST COMBO

2. Juni 2015

CUSTOMER STATEMENT

4. Juni 2015

I AM BANANAS OVER YOU

3. Juni 2015

SUPEREASY BANANEN-HAFERFLOCKEN-SMOOTHIE

„I am bananas over you“ – noch nie gehört? Heißt auf Englisch so viel wie „ich bin total verrückt nach Dir“. Und das trifft auf unseren Bananen-Haferflocken-Smoothie definitiv zu – nur drei Zutaten, drei Minuten und das Frühstück ist fertig. Der Smoothie macht lange satt und enthält noch dazu nur gesunde Zutaten.

Genieße den Sonnenschein und das Sommerwetter an Fronleichnam!

Zutaten – zwei Alternativen:
½ – ¾ Liter Mandelmilch
Alternative: ½ – ¾ Liter normale Milch
2-3 (gefrorene!) Bananen
1 Handvoll Haferflocken

Zubereitung:
Alle Zutaten in den Mixer, kräftig durchmixen – fertig! Mit Mandelmilch schmeckt der Smoothie leicht süsslich und nussig, mit normaler Milch eher wie ein Bananen-Milch-Shake. Aber auf jeden Fall sehr lecker.

Leave a comment