PASTA E CECI

13. Februar 2015

HEALTHY, CREAMY PEANUT STEW

18. Februar 2015

HAPPY VALENTINE‘S DAY SMOOTHIE

14. Februar 2015

Hey Ladies,

I hope you had the perfect start to your Valentine‘s Day morning….your sweetheart served you breakfast in bed and you were covered by roses. Well, if not – ich glaube, die Ladies heute beim Valentine‘s Day California Beach Special hatten auch ohne Blumen eine exzellente Zeit.

Auch wenn ich nicht so sehr an den Valentinstag glaube, möchte ich doch die Gelegenheit ergreifen und Euch einen aus ganzem Herzen kommenden Smoothie direkt ans Bett servieren (vorausgesetzt ihr lest das hier gerade auf dem Laptop oder Smartphone).

Unser Happy Valentine‘s Day Smoothie ist fruchtig-süß und ein wunderbarer Start in den Tag. Und er wird Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Probiere es aus!

Zutaten:
Saft von 2-3 Orangen
Ca. 2 Handvoll gefrorene Himbeeren
Ein paar Erdbeeren nach Belieben
1 Banane

Zubereitung:
Einfach wie immer – alle Zutaten in den Mixer, auf höchster Stufe ca. 2-3 Minuten pürieren und genießen!

Leave a comment