SYPC BOUTIQUE OUTDOOR WORKOUT

22. Mai 2020

NAKED

2. Juni 2020

FITNESS PIONIER 2020 IM FOCUS BUSINESS

2. Juni 2020

SYPC IM FOCUS BUSINESS MAGAZIN – ALS FITNESS PIONIER DER ZUKUNFT

WAS FÜR EINE AUSZEICHNUNG!!!

Die letzten Wochen mit den geschlossenen Studios waren sehr hart für mich. Aber heute ist das alles vergessen – I am so proud hat SYPC has been announced as „Fitness Pionier der Zukunft“ im aktuellen Focus Business Magazin – und zwar neben internationalen Größen wie z.B. Peloton. Das Magazin berichtet darüber, wie Startups, Influencer und Magaziner die Workouts der Zukunft entwickeln und die Sportindustrie aufmischen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Posts dazu schreiben, wie genau wir die Sportindustrie aufmischen. Aber für heute möchte ich einfach nur ein paar Stellen aus dem Magazin zitieren.

„Bikini Booster Workout“ und „New York Ballet Moves“ nennen sich etwa die Fitness-Klassen des SYPC Boutique Barre Club im Münchner Stadtteil Schwabing. „Viele Kunden haben überall auf der Welt gewohnt, gearbeitet und studiert“, beschreibt Gründer Roy Dowery seine Klientel. „Dieses internationale Flair und die Ansprüche, die daraus entstehen, bleiben bislang in der deutschen Fitness-Industrie praktisch unberücksichtigt“, glaubt er. […] Auch SYPC-Gründer Dowery hat verstanden, dass das Angebot Fitness ganzheitlicher gedacht werden muss. „Lifestyle bedeutet, dass das Training nicht im Studio endet“, sagt er. „Wir motivieren die Frauen über regelmäßige Social-Media-Posts auch außerhalb des Studios zu einer gesunden und fitten Lebensweise. Health-Food-Rezepte, Trainingstipps und Fitness-Inspirationen helfen auch Unsportlichen beim Durchhalten.“

Wir werden im Juni veröffentlichen, dass wir in der Tat ein absoluter Fitness Pionier sind – alles wird anders bei SYPC! Stay tuned. Wir arbeiten hart für Euch.

Fotos / Zitate aus dem aktuellen Focus Business Magazin