FLUFFY, NO SUGAR BANANA MUFFINS

17. Januar 2016

FITNESS FOOD, FITNESS FOOD, FITNESS FOOD!!!

21. Januar 2016

DREAMING OF A FRUITY CHIA SMOOTHIE BOWL

19. Januar 2016

Wenn es draussen schneit, holen wir uns den Sonnenschein auf den Küchentisch – mit vielen frischen Früchten, am besten bunt gemixt. Und ich hoffe, es fällt Euch auf, dass wir uns noch viel mehr Mühe mit den Fotos geben – wir werden langsam zu Food Fotography Profis. Ich glaube, es wird auch mal an der Zeit, dass wir Euch ein paar „Behind the Scenes“ Fotos zeigen, damit ihr seht, wir unsere Küche nach ein paar SYPC Rezepten aussieht J

Zurück zur Smoothie Bowl – das ist eine spezielle Erfindung für all die Ladies, die bei einem Smoothie immer jammern „da bin ich aber nicht satt“. Mach Dir eine Smoothie Bowl – das ist eine komplette Mahlzeit. Durch gefrorene Früchte und Joghurt wird der Smoothie zu einer dicken Creme, die man beliebig dekorieren kann.

Anbei ein SYPC-Liebling:

ZUTATEN:
2-3 Handvoll gefrorene Himbeeren
Saft einer halben gepressten Orange
1 Banane
1 griechischer Joghurt
Etwas Milch (ca. 50ml)
Beliebige Früchte und Nüsse zum Dekorieren – bei uns Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi, Cashews und Chiasamen

ZUBEREITUNG:
Gefrorene Früchte zusammen mit Joghurt, Orangensaft und Milch in den Mixer geben und vorsichtig zu einer cremigen Masse rühren. Ggf. musst Du den Mixer ab und zu ausschalten und etwas auflockern. Dann nach Belieben dekorieren und genießen.

Leave a comment