BARRE WORKOUT TRAINER AUSBILDUNG

14. Januar 2016

ABOUT HEALTH AND MOTIVATION – CONTINUED

17. Januar 2016

ABOUT HEALTH AND MOTIVATION

17. Januar 2016

Viele von Euch sind am 1. Januar hochmotiviert ins neue Jahr gestartet: “2016 mache ich alles anders, ich ernähre mich total gesund und mache mindestens 3x die Woche Sport.”

Nun ja, heute ist der 15. Januar und irgendwie sind die Vorsätze schon nicht mehr ganz das, was sie mal waren? Zwar eine Anfrage für ein Probetraining gesendet, aber nie gekommen? Gesunde Kochrezepte herausgesucht, aber nie die Zutaten eingekauft?

Darf ich Euch einmal etwas sagen: als Studiobesitzer, gerade als Besitzer eines Boutique Fitness-Studios, bekomme ich viele persönliche, oft sehr traurige Geschichten mit. Einige von diesen Geschichten habt ihr vielleicht sogar hier mitverfolgt.

Viel zu viele von Euch nehmen die Tatsache, gesund zu sein, als völlig selbstverständlich hin. Aber das kann sich täglich ändern. Ein gesunder Lebensstil und Sport sind nicht nur für einen straffen Körper da, sondern vor allem für Deine Gesundheit.

Try something for me. Whenever you think about a workout or a healthy meal next time and you say „I don’t feel like it or I don’t have the time,“ replace it with „it’s not my priority“. See how that feels. Totally different?

Du selbst bist der wichtigste Grund für Dein Workout und für Deine gesunde Ernährung. Make your health your priority and you can achieve your goals! The things you take for granted someone else is just begging for.

Und für alle Ladies da draussen, die am kämpfen sind: wir denken immer an Euch!

Leave a comment