FOOD AFFECTS YOUR BODY AND MIND

14. August 2016

YOU CAN’T TAKE THE SYPC LOVE OUT OF THE GIRL

23. August 2016

ABOUT A CERTIFICATE

14. August 2016

ABOUT A CERTIFICATE – ODER: ICH LIEBE BÜROKRATIE
ODER: DIE GEBURTSSTUNDE VON SYPC PILATES PRÄVENTION PLUS

In den letzten 24 Monaten haben mehrere hundert Frauen an unseren Präventionskursen teilgenommen. Wir sind formal zertifiziert von der Prüfstelle Prävention und müssen uns regelmäßig rezertifizieren – was für die Erhaltung der Qualität auch sehr sinnvoll ist. Soweit auch kein Problem – wir haben alle notwendigen Voraussetzungen…nur hat sich in 2014 so einiges geändert. Dies hat dazu geführt, dass die Rezertifizierungsstelle die deutsche Beglaubigung meines amerikanischen Universitätsabschlusses (Sportwissenschaft / Health und Sport Performance) nicht mehr anerkannt hat. Somit muss ich meinen Universitäts-Abschluss erneut in Deutschland beglaubigen lassen – und dafür ist zunächst mein High School-Abschluss notwendig…den High School-Abschluss habe ich in Papierform jedoch in Deutschland nicht vorliegen. Dies war Stand der Dinge im März / April 2016.

Jetzt wird die Geschichte interessant. meine High School in Washington stellt das Dokument nur aus, wenn man USD 25 Cash per Post schickt – keine anderen Zahlungsmethoden werden aus Deutschland heraus akzeptiert. Tja, das habe ich jetzt ein paar Mal gemacht – aber das Geld ist nie angekommen. Somit bin ich viele US-Dollar ärmer, habe aber immer noch kein High School-Zeugnis, um die Beglaubigung meines Abschlusses zu erhalten. Ich habe in den letzten drei Monaten so ziemlich alles versucht, um das Zeugnis zu erhalten. Ohne Erfolg.

Deshalb: ich fliege Ende August für EINEN TAG nach Washington, um mir mein Zeugnis an der Schule abzuholen – fast wie früher vor den Sommerferien. Aber für meine Präventions-Ladies hier in Deutschland tu ich alles. Dann werde ich mich noch durch die Behörden in Deutschland kämpfen und dann endlich werden wir erneut zertifiziert sein. Und natürlich werde ich ein Foto des Zeugnisses posten – vermutlich das am weitesten geflogene Zeugnis in Deutschland mit persönlichem Pick up.

Was das für Euch Ladies heisst von Oktober bis Dezember 2016?

DIE GEBURTSSTUNDE VON SYPC PILATES PRÄVENTION PLUS

Wenn die Behörden für einige Monate für uns zu langsam arbeiten, dann werde ich amerikanisch: bend everything, rules included!!!

Wir haben unser eigenes Programm erfunden – inklusive Rückerstattung für Euch.

Für all die Ladies, die bereits mehrfach bei mir Präventionskurse besucht haben oder mit anderen Anbietern unzufrieden waren, hier die besten News:

JE MEHR IHR TRAINIERT, DESTO GÜNSTIGER WIRD ES!

Mehr dazu und die neuen Kursdaten findet ihr in den nächsten Tagen hier auf Facebook und auf unserem Blog www.weloveboutiquefitness.com

Leave a comment