THAI MANGO ZUCCHINI RICE NOODLE SALAD

15. September 2018

IT IS OUR FLOW & GLOW WEEK

15. September 2018

UNSER CALIFORNIA BEACH WORKOUT

15. September 2018
Thai_Rice_Noodle_3-655x442
autumn_fruit_3

UNSER CALIFORNIA BEACH WORKOUT
BIKINI BODY? NO, EVERYDAY BODY!

Bevor wir an die Erklärung unserer neuen Kurse ab Herbst 2018 gehen, hier noch einmal ein paar Infos zu einem Eurer Lieblingskurse – unser California Beach Workout.

Du sagst jetzt: wie, der Sommer ist doch praktisch schon vorbei, für was benötige ich eine Bikini-Figur? Aber ganz ehrlich: wir bei SYPC wollen Dir nicht einen Bikini-Body geben – wir wollen, dass Du einen „Everyday Body“ hast, einen Körper, in dem Du Dich jeden Tag rundum wohl fühlst, nicht nur während der Strandsaison. Das heißt nicht „skinny“, das heißt für uns fit, gesund und trainiert.

Das California Beach Workout ist unser Extra-Fatburner und Bodytoning-Kick jede Woche. Die Stunde mischt schweißtreibendes Fettverbrennungstraining mit hocheffektiven Kräftigungsübungen zur Straffung und Formung von Bauchmuskulatur und Po-/Oberschenkeln. Das kleine grüne Band, das dazu eingesetzt wird, ist bei unseren Mitgliedern heiß geliebt.

Bis zum nächsten Mal am Beach!