SNOW WHITE SMOOTHIE

30. Dezember 2014

AVOCADO EGGS

30. Dezember 2014

ROSEMARY SWEET POTATOES

30. Dezember 2014
Snow_White_1
DSC_8647

Happy new year to all my ladies! Enjoy the new year‘s eve with friends and family. Ich freue mich sehr darauf, Euch alle im neuen Jahr wiederzusehen.

Meine Liebe zu Sweet Potatoes darf auch an Silvester nicht zu kurz kommen. Deshalb habe ich Euch anbei noch schnell ein kurzes Rezept aufnotiert, das in fünf Minuten zubereitet ist, absolut fantastisch riecht und der Geschmack ist göttlich. Soll ich mich nochmals wiederholen? So, so, so lecker!

Zutaten:
Kleine bis mittelgroße Süßkartoffeln
Frischer Rosmarin
Frisch geriebener Parmesan
Nach Belieben z.B. Frühlingszwiebeln oder rote Zwiebeln, ein Hauch Olivenöl

Zubereitung:
Die Süßkartoffeln mit einer Bürste gut säubern, dann halbieren und in eine Auflaufform geben (Fett nicht notwendig). Bei ca. 200 Grad Umluft im Ofen für ca. 15-25 Min. backen, bis die Kartoffeln weich sind und etwas bräunlich. Dann ca. die Hälfte des geriebenen Parmesans auf die Kartoffeln geben und in ca. 1 Min. schmelzen lassen. Mit weiterem Parmesan und Zutaten nach Belieben (z.B. Frühlingszwiebeln) servieren und genießen. Am besten die Kartoffel direkt aus der Schale löffeln.

Leave a comment