THE ROY STORY CONTINUED

15. September 2018

SPRING CLEANING COMES EARLY!

15. September 2018

DAS GRÖSSTE BARRE WORKOUT STUDIO DEUTSCHLANDS

15. September 2018
21151520_1601614763245580_2176665605007663323_n
IMG_5597

DAS GRÖSSTE BARRE WORKOUT STUDIO DEUTSCHLANDS…JETZT BARRE AUSPROBIEREN!

Ich glaube, wir hatten es schon ganz lange nicht mehr erwähnt…Ballet Barre Workout ist der angesagteste Sport in Hollywood – mit dem SYPC Boutique Barre Club (www.boutiquebarre.com) haben wir vor rund 1 Jahr das größte Barre Workout Studio Deutschlands in Bestlage München-Schwabing eröffnet. Und ab dem Herbst gibt es noch VIEL MEHR BARRE!!!

Ballet Barre is definitely the hottest workout in Munich!

Hinter dem klangvollen Namen steckt ein anspruchsvolles, hocheffektives Ganzkörper-Workout, das nicht nur den Mädchentraum vom rosa Tütü erfüllt, sondern auch für eine schlanke und definierte Muskelstruktur sorgt. Trainiert wird an der Balletstange (Barre) – Anmut und Grazie lernt man nebenbei.

Wer nun aber lediglich an zarte Ballerinas und Piano-Klänge denkt, der täuscht sich. Barre Workout gehört zu den härtesten Workouts der Fitness-Szene – die zitternde Beinmuskulatur nach wenigen Minuten bezeugt es. High Intensity Cardio Elemente gemixt mit klassischen Ballettpositionen auf Zehenspitzen und intensive Pilates-Übungen zu satten Beats der aktuellen Charts bringen in kürzester Zeit Schweißperlen auf die Stirn und Bauch-, Bein-, Po- und Armmuskulatur in Form.

Die Frauen in USA sind verrückt danach, der Hype wird durch Promis und zahlreiche Instagram-Fotos verstärkt. Die Frauen lieben die spürbaren Veränderungen an ihrem Körper in kürzester Zeit – wer einmal Barre probiert hat, ist süchtig. Wie sagt man so schön in USA: You can get the girl away from the barre, but you cannot get the barre love out of the girl.

Und das Beste – wer sich an der Ballettstange festhalten kann, der kann auch Barre Workout machen. Die Technik ist hochintensiv, aber low-impact, so dass Gelenke nicht belastet werden, somit perfekt für alle Altersgruppen.

So, ladies, what are you waiting for? Also an amazing Barre special is coming up! Stay tuned for more info!

Und ein Probetraining kannst Du wie immer hier vereinbaren: https://www.boutiquebarre.de/probetraining/