THREE FREE VOUCHERS

23. Juni 2018

HOT SUMMER NIGHTS

23. Juni 2018

BEACHY GREEN KIWI CUCUMBER SALAD

23. Juni 2018
Stocksy_txpe49a25e4EXT100_Small_499353
Stocksy_txp03387cc2HpY100_Small_1063884 (3)

BEACHY GREEN KIWI CUCUMBER SALAD

Die besten Dinge im Leben sind oft unkompliziert. Wie dieser Salat, der nur aus ganz wenigen Zutaten besteht, aber geschmacklich ein absoluter Kracher ist. Kalorienmäßig hingegen fällt er kaum ins Gewicht. Und wir bei SYPC lieben natürlich alles, was grün ist. Und so ist der Beachy Green Kiwi Cucumber Salad der nächste Teil unserer SYPC Bikini Series – delicious recipes that nurture your body.

Gleich eine große Portion zubereiten – gut gekühlt über 1-2 Tage schmeckt er fast noch ein bißchen leckerer.

Zutaten:
2 Gurken (Kerne mit einem Löffel entfernt und in kleine Stücke geschnitten)
4-5 Kiwi in kleinen Stücken
1-2 Avocado in kleinen Stücken
½ Zwiebel in kleinen Stücken
Etwas Schnittlauch zum Garnieren
Saft einer Limette
Etwas Olivenöl

Zubereitung:
Alle Zutaten mixen und mit Saft der Limette und Olivenöl abschmecken. Schon fertig!